Über uns

Unser Bestattungsinstitut Jürgen R. Kretschmann steht für Seriosität, Einfühlvermögen und Professionalität. Unsere Aufgabe sehen wir darin, Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten und den Hinterbliebenen zu helfen, dem Tod etwas Tröstliches entgegenzusetzen. Bestatter sein bedeutet mehr als eine Beisetzung zu organisieren. Als Bestatter ist man zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit, Menschen in einer sehr schwierigen Lebenslage zu helfen.

Seit 1990 bin ich als Bestatter tätig. Die nötigen vielseitigen Kenntnisse und Fähigkeiten für diesen Beruf habe ich als Geschäftsführer im Bestattungsinstitut Karl Brügmann hier in der Bahnhofstrasse 25 a, in Wedel erlernt.

Im Jahre 2000 übernahm ich dieses Bestattungsinstitut als Selbständiger und führe dieses gemeinsam mit meiner Ehefrau Brigitte.

Bestattungsinstitut

Den Trauernden zu helfen und den letzten Weg eines Verstorbenen würdevoll zu gestalten, sind für uns die wichtigsten Aufgaben. Dafür stehen wir mit unserem Namen: Bestattungsinstitut Jürgen R. Kretschmann.